Aktionen

PEPers treten in die Pedale bei Gazelle

Dank der Kooperation zwischen Georgs Fahrradladen und Gazelle, durften die PEPers einen rasanten Abend im Gazelle Show- & Testroom verbringen.

Vom klassischen Hollandrad bis zum hochmodernen Pedelec konnte alles getestet werden.

Herzlichen Dank auch an die Marketinggesellschaft Mönchengladbach, die uns durch einen kurzen Vortrag Einblicke in die Welt der Tour de France geboten hat. Das "Tour-Fieber" ist nun vollkommen entfacht!

 

 

 


« zurück zur Übersicht

Kontakt zu uns

PEPers Club
PEP Factory GmbH
Webschulstraße 106
41065 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 - 922 990
Fax: +49 (0) 21 66 - 922 954
E-Mail: info~~@~~pep-factory.de

PEP Factory

Die Verknüpfung von Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Handel

Unsere Website aufrufen