Archiv

 

 

PEPers Grillen im Gartencenter Lenders

Reimund Esser lud die PEPers zu sich ins Gartencenter Lenders ein. In Zusammenarbeit mit seinem Partner Alfons Geiger, von "Event Grillen", wurde exklusiv für die PEPers ein kleines Grillseminar ausgerichtet.

Vorneweg gab es Bruschetta nach klassischer itlalienischer Art. Weiter ging es mit dem Highlight des Abends, den selbstgemachten Bratwürsten. Als Alternative wurden auch noch selber Burger zubereitet und gegrillt. 

Die PEPers hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß und das "Netzwerkeln" zwischendurch kam auch nicht zu kurz.

 


« zurück zur Übersicht

Kontakt zu uns

PEPers Club
PEP Factory GmbH
Heinz-Nixdorf-Straße 14b
41179 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 2161 6846700
E-Mail: info@pep-factory.de

PEP Factory

Die Verknüpfung von Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Handel

Unsere Website aufrufen